Zur Person

 

 

 

 

Rechtsanwalt Göpper wurde  1975 in Offenburg geboren. Nach dem Abitur studierte er Jura an der Universität Freiburg. Das Studium schloss er 2001 mit einem Prädikatsexamen ab. Nach dem 2. Staatsexamen im Jahr 2003 wurde er als Rechtsanwalt in Freiburg zugelassen. Er hat ergänzend Verwaltungs-wissenschaften an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer und berufbegleitend Mediation an der Fernuniversität Hagen studiert.

 

Für die Rechtsgebiete Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verwaltungsrecht und Sozialrecht hat  die Rechtsanwaltskammer Freiburg Rechtsanwalt Göpper aufgrund seiner besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen die Befugnis verliehen, die Bezeichnung Fachanwalt zu führen.

 

Rechtsanwalt Göpper ist stimmberechtigtes Mitglied der Mietspiegelkommission der Stadt Freiburg, Mitglied des Deutschen Mietgerichtstags und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Immobilien- und Mietrecht des Freiburger Anwaltvereins.

 

Weitere Mitgliedschaften: Freiburger Anwaltsverein,  Arbeitsgemeinschaften Verwaltungsrecht und Sozialrecht des Freiburger Anwaltsvereins.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}