Rechtsanwalt Christian Göpper

 

 

Rechtsanwalt Göpper wurde  1975 in Offenburg geboren. Nach dem Abitur studierte er Jura an der Universität Freiburg. Das Studium schloss er 2001 mit einem Prädikatsexamen ab. Nach dem 2. Staatsexamen im Jahr 2003 wurde er als Rechtsanwalt in Freiburg zugelassen. Er hat ergänzend Verwaltungswissenschaften an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer und berufbegleitend Mediation an der Fernuniversität Hagen studiert.

 

Für die Rechtsgebiete Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verwaltungsrecht sowie Medizinrecht hat  die Rechtsanwaltskammer Freiburg Rechtsanwalt Göpper aufgrund seiner besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen die Befugnis verliehen, die Bezeichnung Fachanwalt zu führen. Über die Rechtsanwaltstätigkeit hinaus verfügt Rechtsanwalt Göpper über eine mehrjährige berufliche Erfahrung als Jurist bei einem international tätigen Konzern (Bertelsmann AG) sowie als  Syndikusrechtsanwalt und Verbandsgeschäftsführer.

 

Rechtsanwalt Göpper ist Mitglied des Deutschen Mietgerichtstags und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Immobilien- und Mietrecht des Freiburger Anwaltvereins.

 

Expertisen/Empfehlungen:

 

 

- Rechtsanwalt Göpper wurde vom Vorstand der Rechtsanwaltskammer Freiburg in die Vorprüfungsausschüsse für die Fachanwaltschaften Miet- und

   Wohnungseigentumsrecht sowie Verwaltungsrecht gewählt

 

- bei der Erstellung des Freiburger Mietspiegels ist Rechtsanwalt Göpper in der städtischen Kommission als Experte beteiligt

 

- auf dem Portal www.anwalt.de wird Rechtsanwalt Göpper mit "sehr gut" bewertet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}